www.benfeboecke.de 17.11.2004 Nach einigen Gesprächen auf Fahrten zum FC oder auf diversen Feiern wurde in Erwägung gezogen einen 1. FC Köln – Fan Club in der Benfe zu gründen um den FC zu unterstützen und natürlich auch dem schier übermächtigen Fan-Clubs der Knappen aus Schalke gegenüber zu treten. An diesem Tag hat dann Marco Steiner eine E-Mail an den 1. FC Köln gerichtet welche Voraussetzungen von Nöten sind um einen 1. FC Köln – Fan Club zu gründen. 18.11.2004 Es kam auch schon prompt die Antwort von Seite des FC’s. Dort wurde uns mitgeteilt, dass es keine speziellen Vorschriften zur Gründung eines Fan-Clubs gibt. Einzige Bedingung ist es, dass mindestens 5 Personen vorliegen und der 1. Vorsitzende des Fan-Clubs als Mitglied beim 1. FC Köln angemeldet werden. Eine Mustersatzung wurde uns auch mit zugesendet, die jedoch auf die Belange der Benfeböcke in einigen Punkten abgeändert wurde.